KlosterKlänge

Klosterklänge Klavierkonzert

KlosterKlänge
Benefizkonzert Klavierschule A. Brockamp

Musik genießen und gleichzeitig unterstützen

Die Klavierschule A. Brockamp lädt ein zum Klavierkonzert: Auf dem Programm stehen Klavierwerke aus Barock, Romantik und Jazz. Die jungen Nachwuchsmusiker, darunter erste Preisträger des “Jugend Musikpreises” und von “Jugend Musiziert”, spielen Stücke von Johann Sebastian Bach, Frederic Chopin, Alexander Scriabin, Tangos von Astor Piazzolla, sowie Jazzstücke von Bill Evans und Duke Ellington. Zum Schluss des Konzertes erklingt die virtuos angelegte Klaviertranskription “Chaconne in d-moll” von Bach-Busoni.

Das Konzert findet statt in Kooperation mit der VHS Reckenberg-Ems im Luise-Hensel-Saal des Stadthauses in Wiedenbrück, Kirchplatz 2.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Volkshochschule Reckenberg-Ems sowie an der Abendkasse. Die Erträge gehen an die Kloster Wiedenbrück eG: Die Gäste können so die Musik genießen und dabei gleichzeitig eine gute Sache unterstützen.

04.06.2023

Stadthaus in Wiedenbrück