2. KlosterLauf 2023: Unglaubliche Atmophäre!

Auch beim 2. KlosterLauf am 03.06.2023 gab es bestes Wetter. Schwester Johanna von der Abteil Varensell hat mit ihrer inspirierenden Rede auf den Lauf eingestimmt und danach ging es ab auf die schöne Strecke von Varensell zum Ziel Kloster Wiedenbrück. Die Läufer:innen haben alles gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Große, der als Erster ins Ziel lief, dicht gefolgt von Daniel Busche. Murat Bozduman, der Erstplatzierte des letzten Jahres, hat den dritten Platz gemacht. Silvia Noya Crespo war die schnellste Frau, Zweite wurde Elisabeth Nottelmann, die schnellste Frau des letzten Klosterlaufs; Mirja Bruning kam als dritte Frau ins Ziel.

Ein riesiges Dankeschön geht an das großartige Team aller Freiwilligen der LG Burg und des Klosters. Ohne sie wäre es niemals so reibungslos und fantastisch gewesen! Danke auch an unsere Partner und Sponsoren fürs Mitmachen. Gemeinsam haben alle dazu beigetragen, dass der Lauf und die After-Run-Party möglich wurden.

3. Klosterlauf Logo2024
Samstag, 17. August 2024
treffen wir uns wieder
zum Start des 3. KlosterLaufs.

erste Impressionen

mehr Bilder folgen in Kürze

Abtei Varensell – Startzone des 2. KlosterLaufs

Ziel 2. KlosterLauf – geschafft!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei:

Sponsor-Klosterlauf-Wiedenbrueck-Lieblingsweinladen
Sponsor Klosterlauf-Wiedenbrueck Elektro Hansmeier