Homeoffice im Kloster mieten

Büroräume: kurz- und langfristig

Kloster Wiedenbrück

Brauchen Sie kurzfristig eine Ausweichmöglichkeit um ungestört arbeiten zu können? Oder suchen Sie Büros für eine langfristige Anmietung? Dann nutzen Sie die ruhige und inspirierende Atmosphäre im Kloster Wiedenbrück mitten im Stadtkern.

Mieten Sie Büroräume mit Altbaucharme und schönem Blick auf den Marienplatz oder in den Klostergarten – mit einfacher Einrichtung (Schreibtisch & Stuhl) oder ohne Möblierung.

• kurzfristig Büroräume als Homeoffice oder
  • langfristig an Vereine, gemeinnützige Organisationen o. ä.

Ein Arbeitsplatz im Kloster bietet viele Vorteile: Sie sind direkt in der Innenstadt, alles Wichtige ist in der Nähe. Ihre Arbeitspause können Sie im idyllischen Klostergarten genießen. Erleben Sie außerdem live, was im Kloster Wiedenbrück so los ist.

Die Büros sind ab sofort verfügbar!

Interessiert?

0 52 42 – 9 28 90

Büros

Vermietung kurzfristig: 9 qm, Vermietung langfristig: ein oder mehrere Räume 9 – 28 qm.

Lage

Mitten im Stadtkern von Wiedenbrück im OG der historischen Klosteranlage, Parkplätze in der Nähe.

Technik

WLAN , Konferenz- und Seminarräume im gleichen Gebäude können preiswert mitgenutzt werden.

Umfeld

Schöner Garten für Arbeitspausen, spannende Begegnungen inklusive.

Teilen Sie diesen Beitrag!