Mittendrin mitwirken im Kloster Wiedenbrück

Dabei Sein ist alles! Was zu Anfang lediglich ein Plan war, ist Wirklichkeit geworden. Jährlich finden im Kloster fast 500 Aktivitäten statt und mehr als 10.000 Besuche belegen das große Interesse am Kloster!

Kloster wiedenbrueck mitglied werden

Die gemeinnützige Genossenschaft Kloster Wiedenbrück eG will wachsen. Gemeinsam möchten wir die Nutzung der Klosteranlage mit dem einzigartigen Garten voranbringen. Mit dem Kauf eines Genossenschaftsanteils sind Sie Mitglied mit Stimmrecht. Ein Anteil kostet 125 €. Wie es genau funktioniert, erfahren Sie hier:

Mittlerweile haben sich verschiedene Teams geformt, die mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und vielen Ideen im Kloster Wiedenbrück mitmachen und mitgestalten. Wir freuen uns auf neue Gesichter und zukünftige fröhliche Begegnungen vor Ort. Haben Sie Lust, mitzuwirken? Dann schauen Sie gleich hier nach:

Viele engagieren sich freiwillig für das Kloster Wiedenbrück. Allerdings sind wir auch auf Spenden angewiesen. Daher freuen wir uns über jede kleine oder große Summe, die das Kloster unterstützt. Sie entscheiden, in welcher Höhe und in welchem Rhythmus Sie uns unterstützen möchten. Hier erfahren Sie mehr: