Zeig her dein Lieblingsspiel

Spielfieber garantiert!

Du spielst gerne Gesellschaftsspiele und magst es mit deinem Lieblingsspiel andere zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Pack einfach dein Lieblingsspiel ein und komm zu uns ins Kloster Wiedenrbück.

Herzlich willkommen bist du natürlich auch, wenn du das Spielen für dich entdecken möchtest. Wir plaudern auf spielerische Art und Weise über eure Lieblingsspiele und lassen uns gemeinsam bei einem Snack vom Spielfieber anstecken.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Spielebegeisterten ab 8 Jahren. Komm einfach vorbei und lass dich von unserem Spielfieber anstecken.
Wir treffen uns an der Pforte des Klosters Wiedenbrück.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Melde dich gleich an und sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt der Spiele eintauchen. Wir freuen uns schon darauf, dein Lieblingsspiel kennenzulernen. Bis bald!

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich über das Formular unten an. Vielen Dank!

05.08.2024

Kloster Rekreation