SommerKino – Wochenendrebellen

Die deutsche Tragikomödie “Wochenendrebellen” beim SommerKino im Kloster.
Mirco von Juterczenka ist Fußball-Fan, sein Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf. Und er hat einen zehnjährigen Sohn: Jason. Der ist Autist und hasst Massenaufläufe. Trotzdem machen Vater und Sohn einen Deal. Jedes Wochenende machen sie sich auf ins Stadion, um Mircos Lieblingsfußballverein zu finden. Ihre Erfahrungen halten die beiden in dem Buch „Wir Wochenendrebellen“ fest, welches 2023 von Marc Rothemund verfilmt wurde. Nun kommt der Film in unser Kloster.

Das SommerKino verspricht einen Abend mit ganz besonderer Atmosphäre: großes Kino im Kloster Wiedenrbück, Getränke und fröhliches Miteinander – der perfekte Teil eines entspannten Sommer-Wochenendes.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück oder an der Abendkasse bezahlen und abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Schlagwörter:

10.08.2024