Tag der Dritten Orte - Wir zeigen dir unser Kloster

KinderKlosterführungen

Wir zeigen dir unser Kloster

Was verbirgt sich hinter den dicken Klostermauern? Warum sind da so viele Kinder? Was war hier früher? Was gibt es hier heute? Lernt das Kloster aus Sicht eines Kindes kennen und erfahrt mehr über all die Sachen, die hier passieren.

Für Kinder ab 8 Jahren ist diese Führung die perfekte Gelegenheit, mehr über das Kloster Wiedenbrück und das Junge Kloster zu erfahren und dabei jede Menge Spaß zu haben. Sei bereit für neue Begegnungen und Eindrücke, die lange in deinem Gedächtnis bleiben werden.

Hast du Lust mitzumachen? Sag uns, was du dir wünschst!
Wir wollen wissen, wie das Kloster Wiedenbrück zu deinem Kloster werden kann. Komm und lass uns gemeinsam überlegen, wie wir es noch schöner machen können. Wir sind gespannt auf deine Ideen. Sie sind uns sehr wichtig, denn wir möchten, dass sich alle bei uns wohl fühlen.

Willst du das Kloster und den Garten mit Leben füllen? Dann melde dich jetzt gemeinsam mit deinem Lieblingserwachsenen an.

Ein Angebot zum Tag der Dritten Orte 2024.

Log Tag der Dritten Orte 2024

31.08.2024