Alexander Rusanov – Akkordeon

OhrWL Rusanov

Alexander Rusanov – Akkordeon

Pop – Dance – Melody

Mit dem ukrainischen Künstler quer durch die Musikwelt: Alexander Rusanov und sein Akkordeon nehmen uns mit auf eine musikalische Reise. Lassen Sie sich von stimmungsvoller Akkordeon-Musik mitreißen. Die Vielfalt des Instrumentes, die Rusanov zeigt, wird Sie überraschen!

Alexander Rusanov hat im Alter von zehn Jahren das Akkordeon entdeckt – seitdem ist das Instrument sein Leben. An der Musikfachschule Saporischschja und der Musikhochschule in Charkiw studierte er Musik, nahm an zahlreichen Konzerten teil und bildete selbst Musiker und Tanzlehrer aus. Er begeistert durch musikalische Vielfalt und den besonderen Klang seines Instruments.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück oder an der Abendkasse bezahlen und abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
20 | 10 | 2024 Alexander Rusanov
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 51

Refektorium

Das "20 | 10 | 2024 Alexander Rusanov"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:,

20.10.2024