HerbstKino – Liliane Susewind

HerbstKino - Liliane Susewind

HerbstKino – Liliane Susewind

Du bist zwischen sechs und zehn Jahre alt und magst Filme über mutige Kinder und Tiere? Du hast Lust, ohne Mama und Papa im Kloster auf einer großen Leinwand einen Film zu schauen und dabei Popcorn zu knabbern? Dann bist du herzlich willkommen beim Herbstkino für Kinder. Gemeinsam werden wir es uns gemütlich machen und den Film “Liliane Susewind” (FSK 0) ansehen.

Liliane Susewind (Malu Leicher) sorgt mal wieder für Ärger: Dank ihrer besonderen Gabe, die es ihr erlaubt, mit Tieren zu reden, fordert sie einen Esel zum Wettrennen heraus – der prompt in eine Fernsehaufzeichnung ihrer Mutter (Peri Baumeister) hineinplatzt und sie den Job kostet. Schon wieder heißt es also umziehen, doch diesmal wird alles anders, verspricht Liliane. Sie wird nicht mehr mit Tieren reden, nur noch mit ihrem Hund Bonsai.

Doch schon am ersten Tag in der neuen Schule geht es auf Exkursion: Ausgerechnet in den Zoo, den Oberst Essig (Meret Becker) zusammen mit Tierpfleger Toni (Christoph Maria Herbst) bald wiedereröffnen will. Doch es gibt ein Problem, denn in den letzten Tagen sind immer wieder Tiere verschwunden.

Ein Ticket kostet 3 Euro. Bitte reservier dir über das Formular unten einen Platz. Die Tickets kannst du im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für dich da. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
26 | 10 | 2024 HerbstKino
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 7
Das "26 | 10 | 2024 HerbstKino"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:,

26.10.2024