Gruselspaß im Kloster

Grußelspaß im Kloster

Gruselspaß im Kloster

Zu Halloween wollen wir gemeinsam basteln, das gruseligste Kostüm krönen, tanzen und uns in die dunklen Ecken des Klosters und des Klostergartens trauen.

Wir haben eine spannende “Halloween-Nacht” geplant und laden dich ein, dich gruselig zu verkleiden und beim schaurigem Bastel- und Tanzspaß mitzumachen. Außerdem entdecken wir, was im Kloster Wiedenbrück und im Garten in der Halloween-Nacht so los ist.

Du bist mutig genug, mit einer Taschenlampe die dunklen Ecken des Klosters und des Klostergartens zu erkunden und älter als 8 Jahre? Dann melde dich für unseren Gruselspaß im Kloster an!

Reservierung

Der Eintritt ist frei. Unten über das Formular kannst du dir deinen Platz sichern. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
31 | 10 | 2024 Gruselspaß im Kloster
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 3
Das "31 | 10 | 2024 Gruselspaß im Kloster"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

31.10.2024

Kloster Gartenblick