2. KlosterLauf

2. Klosterlauf Wiedenbrück

2. KlosterLauf

13,5 km von der Abtei Varensell zum Kloster Wiedenbrück

Der 1. KlosterLauf war ein großer Erfolg! Die Strecke, die Atmosphäre, der Zusammenhalt unter den Läuferinnen und Läufern – alles stimmte. In diesem Jahr findet er zum 2. Mal statt. Der KlosterLauf 2023 geht in die nächste Runde und wird wieder ein Highlight in unserem Programm! Ganz gleich, ob Du Deine persönliche Bestzeit übertreffen möchtest oder einfach nur Spaß am Laufen hast, Du solltest Dir dieses spannende Ereignis nicht entgehen lassen! Ein unvergessliches Erlebnis auch für Zuschauerinnen und Zuschauer.

Hier geht es zu allen Infos.

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

03.06.2023

Kloster Wiedenbrück