Aktiver Feierabend jeden Mittwoch

Aktiver Feierabend jeden Mittwoch mit Sabine im Klostergarten

Aktiver Feierabend jeden Mittwoch

In Ihrem Arbeitsalltag kommt Bewegung zu kurz? Aktiver Feierabend: Beschließen Sie Ihren Arbeitstag mit 45 Minuten Bewegung im Klostergarten und gehen Sie dann entspannt in den Abend.

Sabine Daelen gibt einen kleinen Einblick mit diesem YouTube Video.

• Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt. Wir bitten deshalb um eine Anmeldung per E-Mail info@kloster-wiedenbrueck.de oder telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90.
  • Bitte bringen Sie ein Handtuch mit und kommen Sie in Sportschuhen und Jogging-/Sporthose.
  • Der Kurs findet grundsätzlich im Klostergarten statt – bei sehr schlechtem Wetter muss er leider ausfallen. Wir informieren rechtzeitig.
  • Bitte kommen Sie nicht, wenn Sie Krankheitssymptome verspüren oder sich nicht gut fühlen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Abgerechnet werden ausschließlich Termine, die wahrgenommen werden. Sabine Daelen führt den Kurs ehrenamtlich durch. Alle Einnahmen gehen direkt an die Kloster Wiedenbrück eG. Danke, Sabine!

Bitte nutzen Sie den Garteneingang:
Nonnenwall 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

25.10.2023