Eine Nacht im Kloster

Junges Kloster Nacht im Kloster-Familie

Eine Nacht im Kloster

Hast du Lust, mit deiner Familie einmal im Kloster Wiedenbrück zu übernachten? Willst du das Kloster und den Garten bei Tag und bei Nacht entdecken? Dann melde Dich jetzt gemeinsam mit Deinem Lieblingserwachsenen an!

Alle Gäste gestalten gemeinsam das Programm für die Nacht im Kloster und können gemütlich beisammen sein. Geschlafen wird im Gästehaus. Abends essen wir gemeinsam und am Morgen gibt’s für alle ein leckeres Frühstück.

Den Familienpreise teilen wir dir auf Anfrage mit, je nach Belegung der Mehrbettzimmer. Die Verpflegung mit Essen und alkoholfreien Getränken ist dabei inklusive.

Bitte bringt Eure eigene Bettwäsche und Handtücher mit.

Reservierung:

Wenn du dabei sein willst, füll das Formular unten aus. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Veranstaltung buchen

Eine Nacht im Kloster
Verfügbare Tickets: 7
Das "Eine Nacht im Kloster"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

19. - 20.07.2024

Uhrzeit

17:30 - 10:00

Standort

Kloster Wiedenbrück
Kategorie

Veranstalter:in

Kloster Wiedenbrück eG
Telefon
05242 92890
E-Mail
info@kloster-wiedenbrueck.de
Webseite
https://kloster-wiedenbrueck.de
Ticket reservieren
Nach oben