Faryna – Mitmachkonzert

Faryna, Sicher werden im Straßenverkehr

Faryna – Mitmachkonzert

Sicher im Straßenverkehr– ein Thema, das im Alltag unserer Kinder eine große Rolle spielt.

Für Kinder ab 5 Jahren wird Faryna wichtige Themen wie Sichtbarkeit, Ampelnutzung, das verkehrssichere Fahrrad und den Schulweg mit viel Bewegung, Spaß und Energie auf die Bühne bringen. Eingängige Melodien und knackige Texte vermitteln die Inhalte spielerisch und regen die Kinder zum Mitmachen an. Durch Bewegungen und Wiederholungen wird das Wichtige noch schneller gelernt.

Sandra Faryn, mit Künstlernamen Faryna, hat sich als Grundschullehrerin und Musikerin diesem wichtigen Thema gewidmet und präsentiert neue Kinderlieder zur Verkehrserziehung. Entsprechend dem Motto „Yeah-Yeah – Wir alle sind Verkehrszähmer“ bringt sie den Kindern spielerisch richtiges Verhalten im Straßenverkehr bei.

Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung über das Formular sehr ratsam. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.

Ausverkauft!

28.01.2024