Finissage – KlosterBlicke 2024

Das Kloster Wiedenbrück lädt am letzten Tag der Ausstellung KlosterBlicke herzlich zur Finissage ein. Noch einmal haben Sie die Gelegenheit, mit einem kühlen Getränk in der Hand durch die Ausstellung zu bummeln und das Kloster und den Klostergarten aus verschiedensten Fotosichten zu erleben.

Als Höhepunkt der Finissage werden die fünf Fotos prämiert, die von Ihnen und den anderen Besucherinnen und Besuchern des Klosters bis zum 9. August zu den Favoriten gewählt wurden. Die prämierten Fotografinnen und Fotografen können sich freuen: Die ersten drei Preise sind Tickets für die beliebte Führung „Stulle, Schnaps und Patersbier“, die Preise für den vierten und fünften Platz Gutscheine. Diese können für Schönes aus dem Klosterladen oder eine Veranstaltung eingelöst werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

10.08.2024

Kloster Wiedenbrück