FotoSafari im Kloster

FotoSafari

FotoSafari im Kloster

Erlebe die Sommerferien auf eine besondere Weise und begib dich auf eine FotoSafari im Kloster Wiedenbrück! Ohne echte Tiere, doch mit jeder Menge spannender Entdeckungen und einzigartiger Motive.

Mit scharfen Augen und wachen Sinnen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach verborgenen Schätzen und interessanten Details im Kloster und Garten. Entdecke die architektonische Schönheit, die historischen Geheimnisse und die besondere Atmosphäre dieses einzigartigen Ortes.

Für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren ist die FotoSafari die perfekte Gelegenheit, mehr über das Kloster zu erfahren und dabei jede Menge Spaß zu haben. Sei bereit für neue Begegnungen und Eindrücke, die hoffentlich lange in deinem Gedächtnis bleiben werden.

Bist du bereit, dich auf das Abenteuer FotoSafari einzulassen? Dann melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz! Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen das Kloster zu erkunden und unvergessliche Momente festzuhalten.

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich über das Formular unten an. Vielen Dank!

Veranstaltung buchen

25 | 07 | 2024 FotoSafari
0€
Verfügbare Tickets: 30
Das "25 | 07 | 2024 FotoSafari"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

25.07.2024

Uhrzeit

Einlass 14:15 Uhr
14:30 - 17:00

Standort

Kloster Wiedenbrück
Kategorie

Veranstalter:in

Kloster Wiedenbrück eG
Telefon
05242 92890
E-Mail
info@kloster-wiedenbrueck.de
Webseite
https://kloster-wiedenbrueck.de
Ticket reservieren
Nach oben