Häkeln für das Osternest

Wir häkeln für den Frühling

– vom Osterhasen über Ostereier und Blumen bis hin zum Regenbogen.

Ihr habt schon erste Erfahrungen mit der Häkelnadel gesammelt und sucht ein neues Projekt? Wir häkeln den ganzen Nachmittag Frühlingsmotive mit euch!

Mitmachen können alle ab 10 Jahren, die schon erste Grundkenntnisse mitbringen wie Luftmaschen und feste Maschen häkeln.
Material und Häkelnadeln liegen bei uns bereit, dürfen auch selbst mitgebracht werden.

Ein Ticket kostet 5 Euro. Ihr könnt euch unten über das Formular einen Platz reservieren.
Die Tickets könnt ihr im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr. Ihr erreicht uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kloster Wiedenbrück