Hakuna Theata: Der Froschkönig 10.10.2021 | 15.30 Uhr

Hakuna Theata Der Froschkönig

Hakuna Theata: Der Froschkönig 10.10.2021 | 15.30 Uhr

Ein Märchenstück frei nach den Brüdern Grimm – am 09. und 10.10.

Plumms! Nun ist es passiert. Prinzessin Susi ist ihr Lieblingsspielzeug, ihre goldene Kugel, in den Brunnen gefallen. Da taucht aus dem Nichts ein Frosch auf, der sich selbst Leopold nennt. Er bietet ihr an, die Kugel aus dem Brunnen zu fischen, aber er hat drei Bedingungen. Soll Prinzessin Susi das Angebot annehmen? Schließlich ist der Frosch ziemlich grün und glitschig – und er stinkt!

Die junge Theatergruppe “Hakuna Theata” präsentiert im Refektorum des Klosters Wiedenbrück “Der Froschkönig” frei nach den Brüdern Grimm. Eingeladen sind Kinder ab vier Jahre mit ihren Eltern, Großeltern und alle, die Freude am Theater haben. Einlass für Kinder ist nur gemeinsam mit einer volljährigen Bezugsperson möglich.

Bitte beachten Sie:

Im Kloster Wiedenbrück gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung.
Nach heutigem Stand bringen Sie bitte einen der folgenden Nachweise mit (GGG – getestet, geimpft, genesen):

• Getestet: Das Testergebnis (Schnell- oder PCR-Test) darf nicht älter als 48 Stunden sein.
  • Vollständig geimpft: Sie müssen belegen, dass Ihre vollständige Imfpung mindestens 14 Tage zurückliegt, z. B. durch Impfausweis, Corona-App, CovPass-App.
  • Genesen: Sie müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Sie müssen den Schülerausweis vorlegen.

Die Plätze in der Rekreation sind begrenzt. Deshalb reservieren Sie bitte Tickets unten über das Formular. Die Tickets sind kostenlos und Sie können sie nach der Reservierung im Kloster Wiedenbrück Mo – Fr von 9-12 Uhr abholen.

10.10.2021

Einlass 15:00