Kloster-EM 2024

Kloster EM Fußball

Kloster-EM 2024

Für eine actionreiche und spaßige Zeit während der Ferien laden wir dich herzlich zur Kloster-EM 2024 ein! Pack deine Sportsachen und deinen Fußball ein und komm vorbei, um Teil eines tollen Teams zu werden.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder ab 7 Jahren und bietet eine super Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und sportliche Herausforderungen zu meistern. Für Getränke und Snacks ist gesorgt, sodass du dich voll und ganz auf den Fußballspaß konzentrieren kannst.

Der Treffpunkt ist an der Pforte des Klosters Wiedenbrück, wo wir bereits gespannt auf dich warten. Die Spiele finden ohne Anwesenheit deiner Eltern statt. Sie können beruhigt zu Hause bleiben, während alle Kinder eine unvergessliche Zeit haben.

Melde dich noch heute an und sei dabei: bei der Kloster-EM 2024! Wir freuen uns auf dich!

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich über das Formular unten an. Vielen Dank!

Ausverkauft!
Schlagwörter:, ,