Konzert Alexander Rusanov

Alexander Rusanov

Konzert Alexander Rusanov

Akkordeon von Klassik bis Folk

Mit dem ukrainischen Künstler quer durch die Musikwelt: Er und sein Akkordeon nehmen uns mit auf eine musikalische Reise von J.S. Bach über Wolfgang Amadeus Mozart, Astor Piazzolla, Vittorio Monti bis zu ukrainischen Volksliedern.
Alexander Rusanov hat im Alter von zehn Jahren das Akkordeon entdeckt – seitdem ist das Instrument sein Leben. An der Musikfachschule Saporischschja und der Musikhochschule in Charkiw studierte er Musik, nahm an zahlreichen Konzerten teil und bildete selbst Musiker und Tanzlehrer aus. Er begeistert durch musikalische Vielfalt und den besonderen Klang seines Instruments.

Der Eintritt ist frei. Auf Grund der Platzkapazität bitten wir dennoch darum, ein Ticket zu reservieren. Bitte reservieren Sie die gewünschten Tickets über das unten stehende Formular. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

23.09.2023

Kloster Refektorium