Konzert mit Kater Kati

Kinderrock und Elternpop im Klostergarten

Wie gut, dass diese Band nicht nur den Kindern gefällt! Die Musik hebt die Grenze zwischen Kinder- und Erwachsenenmusik auf und die Texte sprechen alle Generationen an.

Es geht um Hochbett-Piraten, Leberwurst in Turnschuhen, Spielzimmer-Managerinnen und den ganz alltäglichen Familien-Wahnsinn. Von fröhlich bis traurig, von wildem Tanzen bis gemütlichem Kuscheln ist alles dabei.

Der Eintritt ist frei. Da der Platz begrenzt ist, können Sie Tickets unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

09.09.2023