Kreative Schreibwerkstatt

Kreative Schreibwerkstatt mit Lydia Nahs

Kreative Schreibwerkstatt

Die kleine Auszeit: Kreative Schreibwerkstatt

Schenken Sie sich selbst eine kleine Auszeit in einer anregenden Umgebung. Die Schönheit des Klostergartens und die Geschichte des wunderbaren Klosters wecken neue Impulse und sind der ideale Ort für eine kreative Schreibwerkstatt. Wellness für den Geist:

• Innerhalb kürzester Zeit mit Stift und Papier leicht beschwingt unseren oft gut bekannten Gedanken eine Auszeit spendieren.
  • Die Verbindung zu uns selbst stärken und schreibend durch die Wahrnehmung die eigene Melodie wieder entdecken.
  • Ein Nachmittag so erholsam wie ein Wellnesswochenende in einem Spa.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich und es geht nicht um richtig oder falsch.

Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt.
Bitte bringen Sie Ihren Lieblingsstift und ein Notizbuch oder Block (gerne unliniert) mit.

Bitte nutzen Sie den Garteneingang:
Nonnenwall 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Pro Person 29 € inkl. Getränke und Gebäck. Der Betrag wird an die Veranstalterin Lydia Nahs gezahlt.

Kontakt und Anmeldung

Lydia Nahs