LeseSnacks im August

LeseSnacks

LeseSnacks im August

Nachts, wenn der Garten blüht

Lesen, hören, diskutieren – Kulinarische & literarische Kostproben: Dieses Mal werden Lieblingsbücher passend zum sommerlichen Klostergarten vorgestellt. Dazu gibt es kleine Leckereien aus der Klosterküche. In entspannter Atmosphäre wird jeweils 15 Minuten aus einem Buch vorgelesen. Einfach zuhören und wenn Sie mögen, diskutieren Sie anschließend mit. Dieses Mal werden folgende Bücher besprochen:

• E.L.Swann, Nachts, wenn der Garten blüht
  • Frances Hodgson Burnett, Der geheime Garten
  • Beverly Nichols, Lieblingsblumen
  • Rotraut Schöberl, Radieschen von unten: Kriminell gute Gartenmorde.

Machen Sie mit und stellen auch Sie beim nächsten Mal Ihr Lieblingsbuch vor! Haben Sie schon eine Idee? Dann schreiben Sie an info@kloster-wiedenbrueck.de, Stichwort “LeseSnacks”. Freuen Sie sich auf einen Austausch unter Literaturfans!

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Für eine bessere Planung reservieren Sie bitte Ihren Platz unten über das Formular. Vielen Dank.

Ausverkauft!

25.08.2022