LeseSnacks im Februar

LeseSnacks

LeseSnacks im Februar

Lesen, hören, diskutieren – Kulinarische & literarische Kostproben

Bei einem leckeren Snack und in entspannter Atmosphäre besondere Bücher kennen lernen.
Gemeinsam neue Themen entdecken.

In der Rekreation des Klosters wird aus verschiedenen Lieblingsbüchern jeweils 15 Minuten vorgelesen. Einfach zuhören und bei Getränken und kleinen Snacks die gemütliche Atmosphäre genießen. Wenn Sie mögen, diskutieren Sie anschließend mit. Dieses Mal geht es um die folgenden Titel:

• Daniela Krien, Der Brand
  • Pascal Mercier, Das Gewicht der Worte
  • Marco Bolzano, Wenn ich wiederkomme
  • Guilia Camenito, Ein Tag wird kommen

Machen Sie mit und stellen auch Sie beim nächsten Mal Ihr Lieblingsbuch vor! Haben Sie schon eine Idee? Dann schreiben Sie an info@kloster-wiedenbrueck.de, Stichwort “LeseSnacks”. Freuen Sie sich auf einen Austausch unter Literaturfans!

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig. Zur Zeit gilt die 2G+ Regel. Bitte bringen Sie Ihre Nachweise und Ihren Lichtbildausweis mit. Außer am Sitzplatz gilt im Klostergebäude die Maskenpflicht.

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. In der Rekreation gibt es nur begrenzte Plätze. Reservieren Sie deshalb Ihren Platz unten über das Formular. Vielen Dank.

Ausverkauft!

24.02.2022