Magisches Dinner

Zauberkunst trifft Kochkunst

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Zauber und Köstlichkeiten beim magischen Dinner im einzigartigen Ambiente des Refektoriums im Kloster Wiedenbrück.

Genießen Sie eine Vorspeise, die Ihre Neugier wecken wird, gefolgt von einem herzhaften Hauptgericht. Der krönende Abschluss ist ein verführerisches Dessert, das süße Magie verspricht. Während Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen, wird die Luft von Zauberei erfüllt sein – mit Darbietungen, die das Auge ebenso täuschen wie erfreuen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein außergewöhnliches Dinner in der beeindruckenden Atmosphäre des Klosters Wiedenbrück zu erleben.

Menüplan:

Das Küchenteam des Klosters Wiedenbrück hat das Menü kreiert und kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Bitte bei der Bestellung auf das Hauptgericht achten!

Beispielabbildungen: Das tatsächliche Menu kann von den Fotos abweichen.

Tickets können Sie für 65 Euro über diesen Link buchen. Getränke sind exklusive.

03.08.2024

Einlass 17 Uhr