Offene Bühne 02

Offene Bühne

Offene Bühne 02

Im August wagten sich viele verschiedene Talente auf die erste Offene Bühne. Es war ein unglaublich abwechslungsreiches Programm und die Nachfrage nach einem kleinen Bühnenauftritt war so groß, dass das Refektorium nun Ort für die zweite Offene Bühne ist.

Musik und Literatur, Tanz und Akrobatik, Theater, Pantomime, Poetry Slam und viele mehr – die Offene Bühne im Refektorium bietet Raum für vielfältige Talente. Für jeweils zehn Minuten gehört die Bühne allen, die Lust haben, zu einem bunten und unterhaltsamen Programm beizutragen.

Möglich ist alles, was auf eine kleine Bühne passt und wenig Technik erfordert. Mitmachen können Profis und Newcomer aus Rheda-Wiedenbrück und der Region; auch Menschen, die zum ersten ersten Mal auf einer Bühne stehen und sich ausprobieren möchten. Anmelden können sich alle Interessierten ab sofort unter info@kloster-wiedenbrueck.de. Hedi Hesse und Kerstin Brucholder geben gern weitere Infos und sind bereit, im individuellen Gespräch den Auftritt auf der Offenen Bühne vorzubereiten.

Im Publikum miterleben kann diese Veranstaltung jede Person, die Freude an Abwechslung und Überraschung hat. Ihnen wird eine große Bandbreite an Auftritten geboten – so ist für jede*n etwas dabei. Wie immer bei Veranstaltungen im Refektorium stehen für die Gäste Getränke und Snacks bereit.

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

Publikums-Tickets können Sie unten über das Formular reservieren. Der Eintritt ist frei. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

23.09.2022

Refektorium