Osterspaß im Kloster

Suchen, spielen und entdecken

Wir laden alle Kinder und ihre Familien herzlich ein, am Ostermontag zu uns ins Kloster zu kommen. Erlebt echten Osterspaß mit Bewegungsangeboten, viel Spielzeug und natürlich etwas zum Suchen! Entdeckt all die großen und kleinen Dinge, die in unserem Klostergarten darauf warten, erkundet zu werden. Zwischen 10 und 13 Uhr könnt ihr das Kloster und den Klostergarten erkunden. Für den kleinen Hunger haben wir auch etwas vorbereitet.

Ein Familienticket kostet 5 Euro, egal ob ihr mit zwei, drei oder vier Personen kommt. Bitte reserviert über das Formular unten – jeweils ein Ticket pro Familie. Die Tickets könnt ihr im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr. Ihr erreicht uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schlagwörter:,

01.04.2024