Physikzaubershow

Physikzaubershow mit Max und Patrick

Physikzaubershow

Bei der Magischen Physikshow sind strahlende Gesichter garantiert!

Erlebt die Magie der Wissenschaft in unserer spektakulären Physikshow für Kinder! Tretet ein in eine Welt, in der Physik auf Zauberei trifft und Wunder wahr werden. Mit faszinierenden Experimenten, atemberaubenden Demonstrationen und einer Prise Magie ist die Show perfekt für junge Entdecker.

Gemeinsam mit seinem guten Kollegen Max – einem unglaublich redseligen Stofftier-Papagei –  gestaltet der Zauberkünstler Patrick Bernecker eine lustige, spannende und vor allem interaktive Zaubershow für Kinder. Spaß, beste Unterhaltung und eine rund um gute Zeit für die kleinen und großen Gäste stehen bei ihnen im Mittelpunkt.

Als Kind hat Patrick einen Zauberkasten geschenkt bekommen. Da die Anleitung leider nicht gut verständlich und die Effekte nicht allzu überzeugend waren, hatte er seine Karriere als Zauberkünstler aber sehr schnell wieder beendet.
Erst viele Jahre später, als er mit den eigenen Kindern beim Zauberfestival „Bamberg zaubert“ zu Besuch war, hat es ihn wieder gepackt! Er war so überwältigt von den Effekten und den Reaktionen der Zuschauer, dass er die Zauberkunst wieder für sich entdeckt hat. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich die Zauberkunst dann vom Hobby zum Nebenberuf weiterentwickelt. Es macht ihm unglaublich viel Spaß, Effekte zu präsentieren und sein Publikum zu begeistern.

„Ich bin selbst jedes Mal fasziniert von neuen Effekten und möchte diese Begeisterung für das eigentlich Unmögliche an meine Gäste weitergeben!“

Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung über das Formular sehr ratsam. Die Tickets könnt ihr im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr. Ihr erreicht uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ausverkauft!
Schlagwörter:,