QiGong jeden Freitagmorgen

Qigong jeden Freitagmorgen im Kloster mit Sabine

QiGong jeden Freitagmorgen

QiGong ist die chinesische Konzentrations- und Bewegungsform zur Erhaltung der Gesundheit, zur Entspannung und Rehabilitation und ein wesentlicher Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Nach 3 bis 4 Kursstunden gelingen die Übungen sehr gut. Je öfter die Übungen ausgeführt werden, je flüssiger gelingen sie. QiGong findet im wunderschönen Klostergarten statt.

• Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt. Wir bitten deshalb um eine Anmeldung per E-Mail info@physiotherapie-daelen.de oder telefonisch unter 05242 – 378717 (Sabine Daelen).
  • Bitte bringen Sie ein Handtuch mit und kommen Sie in Sportschuhen und Jogging-/Sporthose.
  • Der Kurs findet grundsätzlich im Klostergarten statt – bei sehr schlechtem Wetter muss er leider ausfallen. Wir informieren rechtzeitig.
  • Bitte kommen Sie nicht, wenn Sie Krankheitssymptome verspüren oder sich nicht gut fühlen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Abgerechnet werden ausschließlich Termine, die wahrgenommen werden.

Bitte nutzen Sie den Garteneingang:
Nonnenwall 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Klostergarten