SommerKino: Mission Ulja Funk

SommerKino im Klostergarten Wiedenbrück: Mission Ulja Funk

SommerKino: Mission Ulja Funk

Nachgeholter Termin vom 04.08.2023

Die Tickets vom 04.08.2023 bleiben für diesen neuen Termin gültig. Sie können bei Bedarf auch zurückgegeben werden. Dankeschön.

Eine irrwitzige Komödie für die ganze Familie

Ulja ist 12 und eine begeisterte Nachwuchs-Wissenschaftlerin, doch in ihrer Familie und ihrer langweiligen Heimatstadt kommt das nicht gut an. Als sie einen kleinen Asteroiden entdeckt, der in wenigen Tagen auf die Erde fallen wird, will das keiner wissen und ihre Oma nimmt ihr sogar ihre gesamte Technik-Ausrüstung weg! Aber Ulja gibt nicht auf: gemeinsam mit Henk aus ihrer Klasse macht sie sich auf die Reise quer durch Polen. Doch Oma Olga, der Rest der Familie und die halbe Dorfgemeinde sind ihnen dicht auf den Fersen und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt

Beste Unterhaltung im Klostergarten für alle ab 6 Jahren in Begleitung ihres Lieblings-Erwachsenen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 21 Uhr, los geht’s bei Einbruch der Dunkelheit. Bitte an passende Kleidung denken. Getränke und Snacks stehen bereit.

Bitte reservieren Sie die gewünschten Tickets über das unten stehende Formular. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

12.08.2023