SoundArt trifft WordArt

SoundArt

SoundArt trifft WordArt

Besondere Klangwelten

Die Band SoundArt lädt ein zu einer musikalischen Reise von Ost nach West: Kulturübergreifend, abwechslungsreich, erfrischend. Lieder, die man selten zu hören bekommt, präsentiert uns das Quartett, das mit Gesang, akustischer Gitarre, Klarinette und vielfältiger Percussion überzeugt. SoundArt interpretiert bekannte Lieder akustisch neu und begeistert mit eigenen Songs. Dabei fühlen sie sich überwiegend in den Genres Folk, Kurdisch, Irisch/Englisch und Indie wohl.

Nach einem Auftritt im Sommer 2022 auf der Offenen Bühne im Kloster Wiedenbrück fand SoundArt spontan zusammen. Singer-Songwriter Werner Letz ist als Gast dabei und Elisabeth Emmanouil rundet den Abend mit Lyrik und Kurzgeschichten von Mascha Kaleko, Rafik Schami, Herminyia Zur Mühlen und Sonetten von William Shakespeare ab.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

02.09.2023

Klostergarten