Sunny & Jay

Sunny & Jay Minor, OhrWL, Musik von hier, Konzertreihe im Kloster Wiedenbrück

Sunny & Jay

Second Hand Jewelry of Pop, Rock and Jazz

Die Sängerin Sonja Feldbauer alias Sunny und der Gitarrist Jay Minor, die auch gemeinsam in der Band „neXus“ musizieren, präsentieren ein Programm, in dem viele bekannte Klassiker in zum Teil neuem Gewand erscheinen.

Die Songs – mal rockig, mal jazzig, mal balladesk – sind auf das Wesentliche reduziert und ausgelegt auf Sunnys facettenreiche Stimme und Jays Gitarrenspiel, das geprägt ist von seiner Vorliebe für Fingerstyle. Beides kombiniert ergibt eine bunte Mischung, die für Freunde der akustischen Musik sowohl gesanglich als auch instrumental kaum Wünsche offenlässt.

Überzeugen Sie sich selbst!

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück oder an der Abendkasse bezahlen und abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

11 | 08 | 2024 wir 2wei
Verfügbare Tickets: 54
Das "11 | 08 | 2024 wir 2wei"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:,

11.08.2024