Textil Total

Stoffe, Schere, Nadeln und Maßband

Textil Total

Wir experimentieren mit Stoffen

Stoffe sind wunderbar vielfältig – sie sehen gut aus und fühlen sich schön an. Mit Stoffen kann man so viele unterschiedliche Dinge machen! Wir experimentieren den ganzen Nachmittag und alles, was euch einfällt, könnt ihr ausprobieren.

Textil Total ist zurück! Das beliebte Angebot aus den letzten Sommerferien lockt nun auch in den Osterferien Nähbegeisterte und solche, die es werden wollen, ins Kloster.

Mitmachen können alle ab 10 Jahren.
Material, Nähmaschinen und Werkzeug stehen bereit, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden. Schreibt uns bitte in eure Anmeldung, wenn ihr eine eigene Nähmaschine mitbringt.

Ein Ticket kostet 5 Euro. Ihr könnt euch unten über das Formular einen Platz reservieren.

Die Tickets könnt ihr im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr. Ihr erreicht uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ausverkauft!

03.04.2024