The Voice Company: Ich glotz TV

Musik aus Film und TV

Mit ihrem aktuellen Programm “Ich glotz TV” bringt der Frauenchor „The Voice Company“ unter der Leitung von Sandra Botor Klassiker der Kino- und Fernsehmusik überraschend und gewohnt kreativ in die Marienkirche nach Wiedenbrück.

Hier trifft der Herr der Ringe musikalisch auf Tarantinos „Kill Bill“, und während die Darbietungen zwischen Bibel-TV-Melodien und Pitch Perfect hin- und herzappen, wird nebenbei noch Game of Thrones auf Nasenflöte und Hackbrett interpretiert.

Die Sängerinnen der Voice Company bleiben ihrem Credo „vielseitig-verrückt“ so richtig treu und haben es damit auch geschafft, das Mannsvolk des Chores Lyra Lette zu einem sängerischen Stelldichein zu bewegen (…natürlich nur, weil auch Fussballlieder nicht fehlen).

Geniessen Sie einen musikalischen Abend garantiert ohne lästige Webeunterbrechung!

Der Frauenchor „The Voice Company“ besteht seit 2017 (zunächst als Teil der Musicalfabrik) und ist seit 2021 als eigenständiger Verein in den Mauern des Klosters Wiedenbrück zu Hause. 28 taffe, kreative und singverrückte Frauen freuen sich auf ihr erstes “Heimspiel”.

“Wir singen, was sonst keiner singt!”, lautet das Motto dieses Chores, der bestimmt vieles ist, nur nicht gewöhnlich.

Bitte beachten Sie:

Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung.
Zurzeit gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Bitte bringen Sie einen der folgenden Nachweise mit:

• Vollständig geimpft: Sie müssen belegen, dass Ihre vollständige Imfpung mindestens 14 Tage zurückliegt, z. B. durch Impfausweis, Corona-App, CovPass-App.
  • Genesen: Sie müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.
  • Getestet: Das Testergebnis (Schnell- oder PCR-Test) darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie nach der Reservierung ab dem 04.10. im Kloster Wiedenbrück Mo – Fr von 9-12 Uhr bezahlen und abholen. Sollten Sie die Tickets nicht bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn abgeholt haben, geben wir sie zurück in den freien Verkauf.

Ausverkauft!

31.10.2021