Touch of Sound

OhrWL Touch of Sound

Touch of Sound

Internationale Lieblingslieder

Das Akustik Duo Touch of Sound bringt zwei Stimmen und eine Gitarre ins Refektorium. Sie spielen “Internationale Lieblingslieder”, das heißt: jede Menge Songs aus den 60er bis 80er Jahren. Rock, Blues, Pop, Reggae und Balladen – mal anders vorgetragen, führen dazu in Erinnerungen zu schwelgen oder in entspannter „Lagerfeuer Atmosphäre“ ein paar Drinks zu genießen.

Touch of Sound, das sind Ina (Gesang) und Marten (Gesang/Gitarre). Ina interpretiert z. B. Janis Joplin, Melissa Etheridge oder Tina Turner auf ihre unvergleichlich ausdrucksvolle Art, die von Martens virtuosem Gitarrenspiel wunderbar untermalt und begleitet wird.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € reservieren. Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten. Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Abendkasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!
Schlagwörter:,