Volker Kukulenz

OhrWL, Musik von hier

Volker Kukulenz

My World Of Music

Volker Kukulenz präsentiert einen musikalischen Nachmittag in Anlehnung an vergangene Zeiten, als die Musik noch im Radio gespielt wurde und das Fräulein vom Amt nicht in Callcenter umschulen musste. Es erwartet Sie ein Programm voller Klavierklänge, einer Prise Jazz und sogar einigen Gesangseinlagen. Begleitet wird dies von amüsanten Sprüchen des Pianisten.

Wenn Kukulenz am Klavier Platz nimmt, versinkt um ihn die Welt. Zumindest scheint es so. Der Paderborner Künstler schafft eine musikalische Aura, gespeist aus der Geschichte des Jazz. Größen wie Errol Garner, George Shearing oder Dave McKenna sind seine Inspiration im Universum der 88 Tasten. Über Jahrzehnte hat er sein Spiel verfeinert und einen individuellen Stil entwickelt.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz unten im Formular-Feld Nachrichten Bescheid.

Schlagwörter:,

11.02.2024