Zeig her dein Lieblingsbuch

Zeig her dein Lieblingsbuch Junges Kloster

Zeig her dein Lieblingsbuch

Lesefieber garantiert!

Nachdem unsere Premiere ein voller Erfolg war, haben wir beschlossen, diese Veranstaltung auch in den Sommerferien anzubieten: Liebst du es, in die Welt der Fantasie einzutauchen, während du in einem spannenden Buch schmökerst? Dann pack dein Lieblingsbuch ein und schwebe mit uns auf einem fliegenden Teppich ins Reich der Fantasie!

Auch wenn du das Lesen gerade erst für dich entdeckst, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir lesen vor und plaudern über unsere Lieblingsbücher.

Diese magische Veranstaltung richtet sich an alle kleinen Bücherwürmer ab 7 Jahren. Komm einfach vorbei und lass dich von unserer Leselust anstecken.
Wir treffen uns an der Pforte des Klosters Wiedenbrück.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Melde dich gleich an und sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt der Bücher eintauchen. Wir freuen uns schon darauf, dein Lieblingsbuch kennen zu lernen. Bis bald!

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich über das Formular unten an. Vielen Dank!

Veranstaltung buchen

14 | 08 | 2024 Zeig her dein Lieblingsbuch
Verfügbare Tickets: 8
Das "14 | 08 | 2024 Zeig her dein Lieblingsbuch"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

14.08.2024

Kloster Rekreation