Das ist bisher erreicht:

Neue Mitglieder
Anteilssumme

Kloster Wiedenbrück

Mitmachen, mitbestimmen: Neue Genossenschaftsmitglieder sind sehr willkommen!

Klare Ziele

Erhalt des Klosters und Gartens als Denkmal und Ort der Begegnung und Besinnung

Erinnerung und “Fortführung” der 375-jährigen Tradition der Franziskaner in Wiedenbrück als Ort des religiösen Lebens in Wiedenbrück

Jugendgästehaus, Franziskushaus
Klostergarten Wiedenbrück
Seminare, Tagungen
Kulturveranstaltungen
Klosterladen
Klostereingang

Gemeinsam Gutes bewegen: Gestalten Sie mit.

Jede Unterstützung für den Kauf und Erhalt des Klosters Wiedenbrück ist willkommen. Werden Sie Mitglied der gemeinnützigen Genossenschaft oder helfen Sie mit Ihrer Spende. Wir freuen uns auch auf Ihre Kommentare. Schreiben Sie an info@kloster-wiedenbrueck.de

Werden Sie Mitglied der Genossenschaft Kloster Wiedenbrück oder helfen Sie mit Ihren Spenden.

2016-08-06T15:44:10+02:00

Skin Care

Vestibulum nec velit ante. Praesent dignissim interdum est, in lacinia elit pretium nec. Aliquam erat volutpat. Fusce laoreet mi leo.

2016-08-05T15:44:38+02:00

Spa Days