KLOSTERLADEN
Im Dezember öffnen wir wieder den Klosterladen “Die alte Küche” in unserem idyllischen Innenhof. In diesem temporären Laden erwartet Sie eine kleine aber feine Auswahl ganz besonderer Dinge. Aus Klostergarten und -küche, von Bienen und von unserem Handarbeitsteam. Bei uns gibt es außerdem Kaffee, Schokolade und ayurvedische Tees.

Neben Käsegebäck und dem beliebten Ingwer-Shortbread gibt es leckere Weihnachtskekse. Das Handarbeitsteam hat neue Ideen: Wärmendes aus Bio Merino Fleece. Die Furoshiki-Tasche, die Leinenhandtücher und gestrickten Spültücher sind hervorragende Weihnachtsgeschenke. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Mitwirken?

verschenken!

Gutschein

Genossenschaftsanteil

Im Klosterladen gibt es Geschenk-Gutscheine für Mitgliedschaften!

Haben Sie Lust mitzuwirken?

Das Kloster Wiedenbrück sucht freiwillige Helfer!

Einige Menschen haben sich schon gefunden, unterstützen uns bei anfallenden Arbeiten im Kloster und Garten. Wir alle genießen die zwanglose Zusammenarbeit und die fröhlichen Begegnungen – auch unter den geltenden Hygieneregeln. Wir wollen weiter wachsen, freuen uns auf neue Gesichter.

Telefon:
0 52 42 – 9 28 90

Teilen Sie diesen Beitrag!