KURZMITTEILUNGEN

Neues vom Imkerteam Kloster Wiedenbrück.

Der Honig von den Bienen aus dem Klostergarten ist sehr begehrt. Deshalb werden wir die Imkerei ausbauen. Formiert hat sich das neue Imkerteam.

Herzlich Willkommen an Katja, Matthias, Olaf und Reinhard.
Bernhard und Fabian mit ihrer Erfahrung und zahlreichen Bienenvölkern unterstützen uns mit ihren Gerätschaften und wenn wir einfach mal nicht weiter wissen.

Mitgestalten und mitmachen –
im Kloster Wiedenbrück!

Einige Menschen haben sich schon in unterschiedlichen Teams zusammen gefunden. Aktiv sind das Garten-, Imker-, Küchen- und Ladenteam, das Team Handarbeiten sowie das Team Handwerken. Ein Konzept für Führungen im Kloster wird von einer Gruppe erarbeitet. Außerdem gibt es ein Team, welches Ideen für das Veranstaltungsprogramm sammelt und die Organisation übernimmt. Im Moment sind es vorwiegend digitale Zusammenkünfte. Wir freuen uns schon auf fröhliche Begegnungen. Haben Sie Lust mitzuwirken?

0 52 42 – 9 28 90

Teilen Sie diesen Beitrag!