Vorstand Kloster Wiedenbrück; Michael Rakete, Sonja Rakete, Sabine Daelen, Bettina Windau

Vorstand Kloster Wiedenbrück bei der Preisverleihung Deutscher Engagementpreis 2022 im Deutschen Theater, Berlin.

von links: Michael Rakete, Sonja Rakete, Sabine Daelen, Bettina Windau

Nominierung zum Deutschen Engagementpreis 2022

Riesengroße Freude: 6. Platz von 460

Das Kloster Wiedenbrück wurde für den Deutschen Engagementpreis 2022* nominiert. 2.658 Menschen haben für das Kloster abgestimmt, damit haben wir den 6. Platz des Publikumspreises erreicht – von 460 Projekten. Herzlichen Dank an alle, die dem Kloster Wiedenbrück ihre Stimme gaben. Damit haben wir ein Weiterbildungsseminar gewonnen und wurden zur Preisverleihung nach Berlin eingeladen.

*Der Deutsche Engagementpreis würdigt als Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement jedes Jahr Engagierte aus ganz Deutschland, die sich in ihrer Freizeit für das Gemeinwohl stark machen. Es ist die bedeutendste Auszeichnung.

Logo Nominierung Deutscher Engagementpreis 2022