Seminar- und Konferenzräume im Kloster Wiedenbrück mieten.

Der perfekte Ort für Ihre Veranstaltung: Mieten Sie Ihren Seminarraum mitten in Wiedenbrück. Das Kloster Wiedenbrück bietet mehrere multifunktionale Räume zur Vermietung an.

Kein gewöhnlicher Konferenzräume, sondern ein außergewöhnlicher Ort . Ein Seminarraum im Kloster bietet viele Vorteile. Bei uns können Sie Ihr Seminar Coronakonform abhalten – unter Berücksichtigung von Hygiene- und Abstandsregeln.

Außerdem befinden Sie sich direkt in der Innenstadt und haben alles Wichtige in der Nähe. Ihre Pause können Sie im idyllischen Klostergarten genießen. Erleben Sie außerdem live, was im Kloster Wiedenbrück so los ist.

Interessiert?

Schauen Sie sich all unsere Räume in Ruhe an.

Die Räume

Wir bieten verschiedene Seminar- und Konferenzräume für diverse Anlässe.

Die Lage

Gute Lage – mitten im Stadtkern von Wiedenbrück, Parkhäuser und Parkplätze in der Nähe.

Technik

High-Speed Internet, Telefon (bei Bedarf), Konferenz- und Seminarräume im gleichen Gebäude.

Umfeld

Schöner Garten für Arbeitspausen. Spannendes Umfeld der Klosteraktivitäten.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Multifunktionale Räume –
perfekte Orte für Ihre Veranstaltung.

• Seminare und Tagungen

• Workshops

• Vorträge und Informationsveranstaltungen

• Netzwerktreffen

• Präsentationen

• Kundenveranstaltungen

• Team-Veranstaltungen, wie Jubiläen oder Weihnachten

• und viele weitere

Teilen Sie diesen Beitrag!