1. Doppelkopf-Mannschaftsturnier

Doppelkopfturnier Kloster Wiedenbrück

1. Doppelkopf-Mannschaftsturnier

Gewinne mit deiner Mannschaft den Kloster-Wanderpokal

Wir laden alle Doppelkopf-Enthusiasten und ambitionierten Teams ein, sich der Herausforderung zu stellen! Jede Mannschaft besteht aus vier Spielern, die jedoch nicht am selben Tisch spielen. Gespielt wird in drei Runden zu je 12 Spielen. Gespielt wird ohne “9”. Nach der Anmeldung versenden wir die genauen Regeln.

Das 1. Doppelkopf-Mannschaftsturnier verspricht im Refektorium des Klosters Wiedenbrück eine einzigartige Atmosphäre für alle Mitwirkenden – es geht nicht nur um das Gewinnen, sondern auch um den Spaß an der Freude und die Freude am geselligem Wettkampf! Lasst uns gemeinsam spielen, lachen und unsere Rivalitäten beiseite lassen. Werdet Teil dieses besonderen Erlebnisses und macht mit!

In den Spielpausen gibt es Kaffee und Kuchen, um die Kräfte wieder aufzuladen. Nach der Siegerehrung für den 2. und 3. Platz und dem Überreichen des Wanderpokals an die erstplatzierte Mannschaft laden wir alle Teilnehmenden zu einem kleinen Abendessen ein. (Beides im Startgeld enthalten.)

Anmeldung bitte bis 08.04.2023

Du spielst in einer Doppelkopf-Runde von vier Personen? Wunderbar. Dann reserviere unten vier Tickets – gib uns gern im Kommentarfeld den Namen deiner Mannschaft an.

Du hast keine feste Doppelkopf-Runde, möchtest aber unbedingt mitspielen? Dann reserviere ein Ticket. Wir stellen Mannschaften zusammen oder ergänzen Mannschaften mit weniger als vier Spieler:innen.

Einlass ab 14 Uhr, Spielbeginn 15 Uhr.

Bisher gemeldete Teams:

– Kloster Wiedenbrück
– Re-Damen
– Ladies of cards
– Nie unter’m Fuchs
– Family & Friends
– Batenhorster Dullen

Tickets können Sie zum Preis von 25 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

22.04.2023