Baue deinen eigenen Malroboter

Junges Kloster - Malroboter

Baue deinen eigenen Malroboter

Du wolltest schon immer einen eigenen Roboter haben? Wir bauen einen!

Bei unserem Workshop lernst du, wie das geht. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erschaffe deinen eigenen Malroboter. Ein Kunstwerk, das selbst Kunstwerke erschafft.

Aus Stiften, einem Motor, Batterien und Bechern bauen wir fantastische Malroboter auf drei Beinen. Anschließend kannst du deinen Roboter ganz nach deinen Vorstellungen gestalten und ihm deine persönliche Note geben. Nebenbei schauen wir uns an, wie ein Stromkreis funktioniert und was man sonst noch mit Strom machen kann.

Egal, ob du schon ein Technikprofi bist oder einfach neugierig, was man alles selber bauen kann: Die Aktion richtet sich an alle ab 9 Jahren. Komm vorbei und lass dein Roboterkunstwerke lebendig werden.

Ticket reservieren

Ein Ticket kostet 5 Euro. Du kannst dir unten über das Formular einen Platz reservieren.
Die Tickets kannst du im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Das Angebot wird in Zusammenarbeit mit experiMINT diGiTal durchgeführt.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
15 | 11 | 2024 Baue deinen eigenen Malroboter
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 15
Das "15 | 11 | 2024 Baue deinen eigenen Malroboter"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:, ,

15.11.2024