Bildvortrag Iran mit Thorsten Bothe

Iran – 5.500 Kilometer durch ein faszinierendes Land

Der Iran taucht in den hiesigen Nachrichten nicht oft auf – und wenn, dann meist negativ mit Blick auf die politische Lage des Landes. Als Reiseziel ist das Land kaum bekannt. Thorsten Bothe, Nachrichtenredakteur bei der „Glocke“, besuchte es 2018 als Tourist.

In seinem Bildervortrag „Iran – 5500 Kilometer durch ein faszinierendes Land“ berichtet er von spektakulären Landschaften, Zeugnissen einer jahrtausendealten Kultur,  beeindruckenden Bauwerken – und unglaublich aufgeschlossenen Menschen.

Portrait Thorsten Bothe

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ausverkauft!

28.06.2022