Chinesisch Kochen

Kloster Wiedenbrück Kulinarische Reise ins Reich der Mitte

Chinesisch Kochen

Kulinarische Reise ins Reich der Mitte

Frühlingsrolle, gebratene Nudeln und ähnliches haben Sie wahrscheinlich schon in einem chinesischen Restaurant hierzulande verzehrt. Allerdings bietet die chinesische Küche weitaus mehr. Was wird in China Zuhause üblicherweise gegessen? Wie werden die Speisen zubereitet?

Sie lernen die chinesische Esskultur durch Xian Tian kennen. Kochen Sie mit und genießen Sie anschließend gemainsam das leckere Mahl.

1. Gongbaojiding 宫保鸡丁: Hähnchenbrust mit Gemüse
2. Tudousi 土豆丝: leicht angebratene Kartoffelstreifen
3. liangbanshuiluobo 凉拌水萝: Radieschensalat

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig. Zur Zeit gilt die 2G+ Regel. Bitte bringen Sie Ihre Nachweise und Ihren Lichtbildausweis mit. Außer am Sitzplatz gilt im Klostergebäude die Maskenpflicht.

Anmeldung:

Sie können sich zum Preis von 33 € unten über das Formular zum Kocheabend anmelden. Sie bekommen KEIN Ticket. Sie sind für den Kochabend registriert. Bitte bezahlen Sie bar vor Ort – pro Person 33 €.

Ausverkauft!

05.03.2022