Die Liederlichen Brüder laden ein – Mitsingen im Klostergarten

Mitsingen unter freiem Himmel im Klostergarten Wiedenbrück! Die stadtbekannten “Liederlichen Brüder” laden herzlich ein. Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Erlebnis, das viel Spaß macht. Genießen Sie nicht nur die Musik, sondern werden Sie ein Teil davon natürlich nur wenn Sie mögen. Singen Sie Melodien, die jeder kennt und die sofort ins Ohr gehen. Übrigens: Vorkenntnisse oder eine tolle Stimme sind nicht erforderlich. Nicht textsicher? Egal, dabei helfen Ausdrucke, so dass alle von Anfang bis Ende mitsingen können  Und sicherlich gehen Sie nach diesem Konzert begeistert und beschwingt nach Hause. Singen macht einfach Spaß!

Die Liederlichen Brüder sind ehemalige Fußballer des SC Wiedenbrück und alle echte Wiedenbrücker. Als sie älter wurden und dem runden Leder nicht mehr so gut nachjagen konnten, haben sie das Singen entdeckt. Seitdem sorgen sie für gute Laune in ihrer Gruppe und bei ihren Gästen.

Eintritt frei. Eine Reservierung ist nicht notwendig. Einfach kommen und mitsingen.

Mitsing-Konzert im Kloster Wiedenbrück

Die Liederlichen Brüder im Kloster Wiedenbrück

Bitte beachten Sie:
Im Kloster Wiedenbrück gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch.

07.08.2022

Einlass 17:30