Duo diferente: Hola Piazzolla!

Duo diferente Nicole Schipplick, Andreas Schlüer

Duo diferente: Hola Piazzolla!

Besondere Klangwelten

Der Komponist Astor Piazzolla hat den traditionellen argentinischen Tango zum „Tango Nuevo“ weiterentwickelt und weltweit bekannt gemacht. Dabei baute er musikalisch vielfältige Einflüsse aus anderen Musikgenres wie zum Beispiel dem modernen Jazz in seine Kompositionen ein.

In dem neuen Programm von Duo diferente ergänzen Nicole Schipplick und Andreas Schlüer die Musik Piazzollas durch völlig unterschiedliche Stücke anderer Komponisten. Sie sind sich einigermaßen sicher, dass Piazzolla nichts dagegen gehabt hätte.

Hier gibt es mehr Infos zu dem Duo:
www.nicole-schipplick.de
www.andreas-schlüer.de

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

24.09.2023

Kloster Refektorium