Familienkonzert – Kater Kati

Band Kater Kati

Familienkonzert – Kater Kati

Kinderrock und Elternpop im Klostergarten

Wie gut, dass diese Band nicht nur den Kindern gefällt! Die Musik hebt die Grenze zwischen Kinder- und Erwachsenenmusik auf und die Texte sprechen alle Generationen an.
Es geht um Hochbett-Piraten, Leberwurst in Turnschuhen, Spielzimmer-Managerinnen und den ganz alltäglichen Familien-Wahnsinn. Von fröhlich bis traurig, von wildem Tanzen bis gemütlichem Kuscheln ist alles dabei.

Nachdem die Bielefelder Band Kater Kati uns im letzten Sommer einige Ohrwürmer gebracht hat, kommt sie auch in diesem Jahr wieder in den Klostergarten.

Ein Familienticket kostet 5 Euro, egal ob ihr mit zwei, drei oder vier Personen kommt. Bitte reserviert über das Formular unten – jeweils ein Ticket pro Familie. Die Tickets könnt ihr im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr. Ihr erreicht uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ausverkauft!

26.05.2024