Filmmusik Open-Air – Thomas Großekathöfer am Klavier

Fantasievolle Filmmusik auf dem Klavier

Über die ganz großen Klassiker bis hin zu kleinen Überraschungen präsentiert Thomas Großekathöfer alias „Thommy“ bedeutungsvolle, ergreifende und auch kleine, verträumte Momente der Filmmusik in eigenen Arrangements am Klavier.

Getränke und kleine Leckereien aus der Klosterküche ergänzen den Musikgenuss. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und geselligen Sommerabend im schönen Garten des Klosters Wiedenbrück.

Thomas Großekathöfer hat sich hierzulande bereits mit zahlreichen Solokonzerten und Auftritten als Pianist einen Namen gemacht. Neben dem virtuosem klassischen Repertoire bekommen dabei auch moderne Musikstile wie Pop, Latin, Soul, Filmmusik u.v.m. in eigenen Arrangements ihren Platz. Mit einem Abschlusskonzert beendete der Künstler in diesem Jahr sein Studium an der Musikhochschule Köln.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

13.08.2022